Einfache CD Brennen... ich schaffs nicht!

von Narfsor, 17.02.08.

  1. Narfsor

    Narfsor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.07
    Zuletzt hier:
    13.01.11
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 17.02.08   #1
    hi leutz!

    hab mir vor einiger zeit einen bulk cd/dvd brenner zugelegt und eingebaut. ohne software eben, von nero halte zwar viel aber das waren mir die 20€ oder so mehr nicht wert <- fehler!

    ich dachte nämlich, dass es ja genug freeware bzw. integrierte software zu brennen gibt. aber wenn man nicht gerade einzelne dateien auf einen rohling brennen will hat man irgendwie probleme.

    ich kriegs jedefalls nicht hin eine einfach 1:1 kopie von der musik cd zu machen. wie macht man so etwas ohne nero?

    danke!
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 18.02.08   #2
    Was hast du denn bisher für Software probiert?
    Ich benutze die freie Software InfraRecorder. Die kann eigentlich alles, was man von einem Brennprogramm erwartet, auch Scheiben kopieren. Habe ich abr noch nicht gemacht, ich wüsste ber icht, was es da für Probleme geben sollte.