einfache Flamenco Stücke

von Corny, 08.12.06.

  1. Corny

    Corny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 08.12.06   #1
    Hi zusammen!

    Ich kenn mich in dem Bereich kaum aus, kennt ihr einfache Flamenco Stücke, die den Schüler langsam mit den speziellen Techniken vertraut machen?


    Danke und Gruß
    Corny
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 08.12.06   #2
    sorry bei den latinos bin ich mir absolut nicht sucher.. aber schonmal das berühmte "Malaguene" rausgesucht?
    ich häng mal ein paar midis aus meiner samlung ran... ich weiß nicht ob es wirklich flamenco ist aber es geht so in die richtung und ist zudem noch recht einfach zu spielen.
    wenn es das richtige ist kann ich dir die noten und oder tabs/gp dazu bringen... :great:
     

    Anhänge:

  3. Corny

    Corny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    3.097
    Erstellt: 08.12.06   #3
    cool, Malaguena kannte ich natürlich schon, aber die anderen nicht. Tabs oder Noten wären wirklich super!

    Danke! :)
     
  4. Airport

    Airport Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    27.09.11
    Beiträge:
    309
    Ort:
    Bei München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 08.12.06   #4
    falls du guitar pro hast(auf der homepage gibts ne gratis probeversion) kannst du die midis da importieren.dann werden sie als tabs angezeigt
     
  5. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 09.12.06   #5
    sorry, ich finde leider jetzt auf anhieb nur die noten über mein guitar pro.
    such dir bitte erstmal alles raus und was du nicht findest werd ich dir dann mal aufschreiben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping