einfache Flamenco Stücke

Corny
Corny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
29.01.05
Beiträge
1.312
Kekse
3.087
Hi zusammen!

Ich kenn mich in dem Bereich kaum aus, kennt ihr einfache Flamenco Stücke, die den Schüler langsam mit den speziellen Techniken vertraut machen?


Danke und Gruß
Corny
 
Eigenschaft
 
sorry bei den latinos bin ich mir absolut nicht sucher.. aber schonmal das berühmte "Malaguene" rausgesucht?
ich häng mal ein paar midis aus meiner samlung ran... ich weiß nicht ob es wirklich flamenco ist aber es geht so in die richtung und ist zudem noch recht einfach zu spielen.
wenn es das richtige ist kann ich dir die noten und oder tabs/gp dazu bringen... :great:
 

Anhänge

  • Flamenco - Malaguena.mid
    2,4 KB · Aufrufe: 382
  • flamenco - Farruca.mid
    937 Bytes · Aufrufe: 250
  • Flamenco - Paso doble.mid
    4,4 KB · Aufrufe: 215
  • Isaak Albeniz - Asturias.mid
    3,2 KB · Aufrufe: 205
cool, Malaguena kannte ich natürlich schon, aber die anderen nicht. Tabs oder Noten wären wirklich super!

Danke! :)
 
falls du guitar pro hast(auf der homepage gibts ne gratis probeversion) kannst du die midis da importieren.dann werden sie als tabs angezeigt
 
sorry, ich finde leider jetzt auf anhieb nur die noten über mein guitar pro.
such dir bitte erstmal alles raus und was du nicht findest werd ich dir dann mal aufschreiben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben