Einfache Gitarrennoten

E
E-Moll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.04
Registriert
07.09.03
Beiträge
7
Kekse
0
Huhu

Wenns so was schon gibt tuts mir leid, hab aber grad wirklich keine lust zu suchen.

Suche sehr einfache Gitarren Noten, wenns geht mit kleinen midi datein (von mir aus auch mp3) zum anhören damit ich weiß obs auch richtig ist was ich mir aus den Noten zusammengedichtet hab ;)

mfg E-Moll
 
Eigenschaft
 
hallo,

tabseiten: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=7556

mit midi gibts verschiedene seiten im netz mit übungen. hab jetzt leider keine im kopf.

ansonsten ist GuitarPro zu empfehlen. gutes Prog, daß auch alles vorspielt, als tab und noten darstellt.

gruß,
lupus
 
besser ist du saugst dir powertab: Power-Tab

und holst dir dann ein paar tabs zB von der Seite: Power Tab Archiv (zig tausende tabs zu fast allen liedern die du dir denken kannst)

mit dem Programm kannst du dir sowohl Noten (Tabs) angucken, als auch anhören. Ideal zum Nachspielen!

Falls du genug Geld hast, kannste dir auch das gängigere Programm Guitar Pro zulegen. Gefällt mir persönlich auch besser.

so long
 
Ich depp, mir is auch grad eingefallen Guitar pro noten anzeigt ^^
thx

ps: warum sagen eigentlich so viele leute zu Noten, tabs?
ich finde die beiden möglichkeiten Töne aufzuschreiben kein bisschen ähnlich.

mfg E-Moll
 
E-Moll schrieb:
Ich depp, mir is auch grad eingefallen Guitar pro noten anzeigt ^^
thx

ps: warum sagen eigentlich so viele leute zu Noten, tabs?
ich finde die beiden möglichkeiten Töne aufzuschreiben kein bisschen ähnlich.

mfg E-Moll

sind ja auch zwei unterschiedliche methoden... man kann streiten ob man ohne das eine oder andere auskommen kann.... wir hier wahrscheinlich dann auch passieren ;)
 
Is mir relative egal ob man ohne das eine auskommen kann, ich lern beides ^^
und ich wollt eigentlich auch nur mal nebenbei bemerken das manche leute "Noten" sagen ob wohl es tabs sind?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben