Einfache Kanons gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bassoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.22
Registriert
13.09.06
Beiträge
203
Kekse
55
in diesem Forum vielleicht ein etwas ungewöhnliches Thema, sei's drum:

ich suche ganz einfache Kanons (zum just-for-fun-Singen mit anderen Leuten, die sonst aktiv keine Musik machen)

So was in der Art von "Frere Jacques" oder "Abendstille überall", schwieriger als letzterer darf's auf keinen Fall sein.

Kennt jemand noch welche? Auch englisch-sprachig. Danke für alle Hinweise!
 
Eigenschaft
 
Es ist für uns eine Zeit angekommen ... dieses Weihnachstlied gibt es auch glaube ich in einer Kanon-Version
 
Hejo, spann den Wagen an ... denn der Wind treibt Regen übers Land....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben