Einfache Klavierstücke

  • Ersteller Bass-Sopran
  • Erstellt am
B
Bass-Sopran
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.11
Registriert
21.01.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo! Ich habe vor knapp zehn Wochen mit dem Klavierspielen begonnen und habe gerade mein erstes grösseres Werk abgeschlossen. Das Prelude von Bach in C-Dur kann ich jetzt schon spielen... (manchen vielleicht besser als Ave Maria von Bach und Gounod bekannt) gibt es irgendwelche weiteren Stücke (wenn möglich aus Barock, Klassik oder Romantik, die ich sonst noch versuchen könnte? (Wenn möglich eine Version in c-Dur (resp. a-Moll)
 
Eigenschaft
 
Habe mir gerade im Selbststudium (da ich seit längerem keinen Klavierunterricht mehr habe) "Ay Linda amiga" (http://www.uma.es/victoria/varios/pdf/Anonimo-Ay_Linda_Amiga.pdf) beigebracht...

Nun suche ich ein Stück von ähnlichem Schwierigkeitsgrad. Kennt jemand von euch zufällig welche? Bin nämlich etwas überfragt. Kann ja nicht einfach ein x-beliebiges Chorstück nehmen.
 
H
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Werbung
H
  • Gelöscht von McCoy
  • Grund: Die gleiche Werbung wie im gelöschten Post obendran.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben