(einfache)Songs gesucht

von TheMamba, 25.10.05.

  1. TheMamba

    TheMamba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    12.02.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.05   #1
    Hiho,
    wir sind eine relativ neue Band und suchen neue Songs, die unsere Sängerin auch singen kann. Bis jetzt haben wir nur Songs wir Jimmy Eat World - Authority Song, Bad religion - Punk Rock Song oder Millencolin - Man or Mouse gespielt, aber dabei kommt der Gesang mit einer Sängerin nicht wirklich gut rüber.
    Darum wär ich euch dankbar wenn mir jemand etwas nicht all zu schweres empfehlen könnt, das mit weiblicher Gesangsstimme halbwegs rüberkommt.
    Danke schonmal.

    Info: Wir spielen derzeit mit 1*Gitarre,Bass und Schlagzeug und wollten uns in die Richtung Rock oder Punkrock bewegen.

    Mfg
    TheMamba
     
  2. Mr Rogers

    Mr Rogers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    105
    Erstellt: 26.10.05   #2
    wenn ihr noch ein männliches wesen habt das singen kann probierts mal mit "broken" von seether. die version mit amy lee...
    ist nicht so schwierig, aber müsst ihr halt sehen, ob ihr evtl noch ne 2te gitarre bekommt und ne männliche stimme ;)
     
  3. FloVanFlowsen

    FloVanFlowsen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    822
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    326
    Erstellt: 03.11.05   #3
    Along comes mary von der bloodhound gang kommt auch nicht schlecht. selbst mit frauenstimme kommts ganz gut, habs selbst gehört :D
    Ansonsten allg. die bloodhoundgang sachen sind ned so schwer was ich jetz kenn oder greenday - when i come around. der alltime-klassiker könnt ich mir auch mit frauenstimme vorstellen. falls eure sängerin eine eher kratzige stimme hat: the distillers. is zwar nich so meins, aber das ist wohl geschmackssache.
    hoffe ich konnte auch ein wenig helfen.

    MfG, Flo
     
Die Seite wird geladen...