Einfache Songs

  • Ersteller x!leNce
  • Erstellt am
X
x!leNce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.06
Registriert
13.11.05
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Neustadt i.H.
Hi!
Also ich hab mit nen paar Kumpels ne Band, aber wir sind noch ziemliche Anfänger, aber wir wollen ja natürlich auch mal richtige Songs spielen und nicht immer nur irgend ein möchtegerngedudel :rolleyes:. Also meine Frage an euch: Welche Songs lassen sich in der Kategorie Punkrock / Metal leicht covern?
Danke!
 
Eigenschaft
 
probiert mal was von den ramones, sind meist nur 3-4 powerchords und simpler gesang, und ich glaub das schlagzeug ist auch recht einfach bei den mesten liedern.:great:
 
BLAZE - Ghost in the machine
wirklich sehr leicht von den gitarren
drummer müsste versetzte bass können, oder den part einfach durch ws leichteres ersetzen ;)
 
Wir (ebenfalls Anfängerband) spielen viel Green Day (Holiday, St. Jimmy... aber is recht schnell, und American Idiot)

Dann vll. noch Bloodhound Gang, wenns euch gefällt und Blink 182 (z.b. whats my age again, all the small things)
 
jo an Green Day hatte ich auch schon gedacht
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben