Einfache Songs

von x!leNce, 19.11.05.

  1. x!leNce

    x!leNce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Neustadt i.H.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.05   #1
    Hi!
    Also ich hab mit nen paar Kumpels ne Band, aber wir sind noch ziemliche Anfänger, aber wir wollen ja natürlich auch mal richtige Songs spielen und nicht immer nur irgend ein möchtegerngedudel :rolleyes:. Also meine Frage an euch: Welche Songs lassen sich in der Kategorie Punkrock / Metal leicht covern?
    Danke!
     
  2. Knecht Ruprecht

    Knecht Ruprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Krabbenkolonie Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 19.11.05   #2
    probiert mal was von den ramones, sind meist nur 3-4 powerchords und simpler gesang, und ich glaub das schlagzeug ist auch recht einfach bei den mesten liedern.:great:
     
  3. VIA

    VIA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    105
    Erstellt: 19.11.05   #3
    BLAZE - Ghost in the machine
    wirklich sehr leicht von den gitarren
    drummer müsste versetzte bass können, oder den part einfach durch ws leichteres ersetzen ;)
     
  4. \m/axx

    \m/axx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.05
    Zuletzt hier:
    15.09.10
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 19.11.05   #4
    Wir (ebenfalls Anfängerband) spielen viel Green Day (Holiday, St. Jimmy... aber is recht schnell, und American Idiot)

    Dann vll. noch Bloodhound Gang, wenns euch gefällt und Blink 182 (z.b. whats my age again, all the small things)
     
  5. x!leNce

    x!leNce Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.05
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Neustadt i.H.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.05   #5
    jo an Green Day hatte ich auch schon gedacht
    danke
     
Die Seite wird geladen...