Einfaches Dmx-controlling

T
Thomas Loit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.20
Registriert
29.07.17
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo liebes Forum!
Ich habe schon viele Fragen bei euch beantwortet gefunden doch jetzt habe ich ein Problem worauf ich keine gute Lösung finde und deswegen musste ich mich jetzt auch mal registrieren :)

Zum Thema:
Wir würden gerne im Live-Einsatz Nebelwerfer zum Klick/Backingtrack passend verwenden!
Die sind also über DMX anzusteuern! Nun verwende ich als Schlagzeuger einen Cymatic Audio-player für Intros/backingtracks und auch für den Klick!
Dieser hätte zusätzlich einen Midi-Ausgang und noch genug freie aux-ausgänge! Soweit zum equipment was wir haben.
Jetzt bräuchte ich eine gute und praktische Lösung um bis zu 4 Nebelwerfer getrennt voneinander anszeuern und diese über ein vorher programmiertes File abspielen zu können.
Am besten für mich wäre es wenn dieses Gerät mit meinem Player ansteuerbar wäre, damit ich nicht jedes mal vor dem lied beide geräte gleichzeitig starten muss!

Habt ihr eine Idee wie ich das am besten hinkriege? Ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen DMX und auser der basic-zuweisung etc kenn ich mich nicht wirklich aus! :)

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und habt vielleicht ein paar gute Tipps für mich!

Ich sag schonmal vielen Dank im Voraus!
Lg thomas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben