einfaches Duett für Gitarre und Geige

  • Ersteller Incubus
  • Erstellt am
Incubus
Incubus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
02.12.04
Beiträge
38
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche für Geige und Gitarre ein einfaches Stück für eine Hochzeit,
Stilistisch bin ich nicht festgelegt, es könnte auch ein interessant
arrangiertes Cover von einem Popsong sein. Das folgende Stück
finde ich zum Beispiel sehr cool:

Leider finde ich dafür keine Noten.

Lieben Gruß,
Dennis
 
Eigenschaft
 
Hi Dennis,

ich kann bei obigem Stück keinerlei Schwierigkeitsgrad erkennen, der das Aufrschreiben von Akkorden
und Melodie zu einer Äkschn von mehr als 15 min ausdehnen würde.

cheers, fiddle
 
Hi Dennis,

schon mal auf den Text von dem Song geachtet?
Eheschließung = Kriegserklärung mag ja in vielen Fällen zutreffen. Aber will man unbedingt die Grundsatzfrage stellen, und dem Brautpaar ne echte Chance geben, wäre es vielleicht nicht verkehrt, sie unter anderen Vorzeichen zu stellen.
https://www.youtube.com/watch?v=JhvxR6Yn9xA


Grüße
Kylwalda
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben