M
mr_beam
Registrierter Benutzer
- 10.05.26
- 06.08.11
- 396
- 2
Hallo zusammen,
was ist denn eine sehr einfache Mehrspur Aufnahme App für Android?
Was ich machen will:
- Ich möchte mit dem Smartphone-Mikro Proben einfach nur mitschneiden.
- Hinterher, auch mit dem Smartphone-Mikro, noch etwas dazu singen oder spielen
- das ganze als mp3 abspeichern
Ich habe ein einfaches Diktiergerät, das nutze ich manchmal zum Mitschneiden. Das tut seinen Zweck, allerdings natürlich nur einspurig und nicht als mp3.
Gestern habe ich mal n-Track Studio kurz ausprobiert. Das ist mir zu kompliziert. Da muss ich zu viele Knöpfe drücken für ein einfaches MIschneiden. Und mp3 Export scheint hinter der Paywall zu sein.
J4T scheint simpel zu sein. Da muss ich vor dem Installieren schon 4 EUR bezahlen. Wäre nicht schlimm, wenn ich wüßte dass das ausreichend simpel ist und mp3 Export erlaubt. Gibts da Erfahrungen?
Gibts noch andere Alternativen? Eher ein erweitertes Diktiergerät?
Danke und Gruß!
was ist denn eine sehr einfache Mehrspur Aufnahme App für Android?
Was ich machen will:
- Ich möchte mit dem Smartphone-Mikro Proben einfach nur mitschneiden.
- Hinterher, auch mit dem Smartphone-Mikro, noch etwas dazu singen oder spielen
- das ganze als mp3 abspeichern
Ich habe ein einfaches Diktiergerät, das nutze ich manchmal zum Mitschneiden. Das tut seinen Zweck, allerdings natürlich nur einspurig und nicht als mp3.
Gestern habe ich mal n-Track Studio kurz ausprobiert. Das ist mir zu kompliziert. Da muss ich zu viele Knöpfe drücken für ein einfaches MIschneiden. Und mp3 Export scheint hinter der Paywall zu sein.
J4T scheint simpel zu sein. Da muss ich vor dem Installieren schon 4 EUR bezahlen. Wäre nicht schlimm, wenn ich wüßte dass das ausreichend simpel ist und mp3 Export erlaubt. Gibts da Erfahrungen?
Gibts noch andere Alternativen? Eher ein erweitertes Diktiergerät?
Danke und Gruß!
Zuletzt bearbeitet: