Einfassung der Bassdrum-Resofell-Löcher

von RiCO, 24.11.04.

  1. RiCO

    RiCO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #1
    Hallo zusammen.

    ich bin auf der Suche nach solchen Ringen, mit denen man die Löcher bzw das Loch im Resofell der Bassdrum einfassen kann.
    Der Drummer von Staind hat das zum Beispiel. Ich finde grad bloß keine Fotos davon :confused:

    Bei Musik-Produktiv hab ich was gefunden, was das sein könnte. Weiß es aber nicht. Kennt das hier vielleicht jemand? Rockbag Rockring Snap

    Viele Grüße
    RiCO
     
  2. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 24.11.04   #2
    Das mit den 6" klingt schon mal gut... aber gibts diese Teile nur in chrome, gold und black? :confused:
     
  3. RiCO

    RiCO Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #3
    ahaa! :great:

    hab da grad mal angerufen und das ist genau das Ding, was ich suche. Sehr schon :D
     
  4. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 24.11.04   #4
    Die Teile gibt es auch noch in schwarz von Aqoarian und von der Firma Holz (heißen dann Snapperz, man beachte die hippe Schreibweise mit z) in allen möglichen Farben. Zu beziehen über drums only.


    Grüße

    Bob
     
  5. GitaBassDrummer

    GitaBassDrummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.04
    Zuletzt hier:
    12.08.13
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.04   #5
    Für was sind den diese Dinger gut?
     
  6. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 24.11.04   #6
    Damit kann man die Löcher im Resofell der BD "verschönern" und man hat nen gewissen Schutz gegen das Aussreißen des Fells wenn man mal nen Mikro reinsteckt.


    Grüße

    Bob
     
Die Seite wird geladen...

mapping