Eingangsleistung der MESA BOOGIE 2:90

F
Fisler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
26.09.03
Beiträge
130
Kekse
56
Hallo!

Ich möchte wissen, wie viel eingangsleistung (also die von Netz) die US-Version der Mesa Boogie 2:90 hat!

Hoffe auf hilfreiche Antworten.
 
Eigenschaft
 
110v ( das ami-netz hat doch 110v, oder?? )

ist also ohne passenden trafo hier in D nicht betreibbar ( oder haben die ne umschaltung?? )
 
110V, 60Hz.....

EDIT: arghs fischi war schneller ;)
 
danke für die antworten, aber weder 110V noch 60Hz sind eine Leistungsangabe. ich weiß dass es 110V sind und außerdem 60Hz, aber die Leistung (also W oder VA) wäre interessant.
 
Fisler schrieb:
danke für die antworten, aber weder 110V noch 60Hz sind eine Leistungsangabe. ich weiß dass es 110V sind und außerdem 60Hz, aber die Leistung (also W oder VA) wäre interessant.
boah. keine ahnung. wieso willste denn das wissen?? damit du weißt welchen trafo du dir besorgen musst?
 
korrekt, denn der 200VA kostet 44€, der 400VA kostet 77€ und der 1000VA schon über 120. und ich hab die endstufe noch nicht, sonst könnte ich nachsehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben