Eingangspegel regulieren bei Sony MD MZ-R700PC

von mukuh, 13.01.07.

  1. mukuh

    mukuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #1
    Hallo,

    hab mal ne dringende Frage, und zwar hab ich von einem Kommilitonen einen MD-Rekorder ausgeliehen für eine Aufnahme morgen, nur leider keine Bedienungsanleitung dazu (im Netz hab ich nur eine kostenpflichtige gefunden, für 14,90 $ :eek: ).

    Also wie kann ich den Eingangspegel regulieren, sodaß die Aufnahme nicht übersteuert? Da wir Außenaufnahmen machen, kann ich mein Mischpult schlecht mitnehmen, sonst wäre es einfacher.

    Ach ja, noch was: kann mir zufällig noch jemand sagen, wie lange die (normale) Akkulaufzeit bei diesem Gerät beträgt?

    Vielen Dank,
    Kerstin
     
  2. mukuh

    mukuh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    10.11.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #2
    Aufnahme hat geklappt heute, Fragen haben sich damit erledigt :cool:

    Kerstin
     
Die Seite wird geladen...

mapping