Eingangspegel regulieren bei Sony MD MZ-R700PC

mukuh
mukuh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.07
Registriert
05.10.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,

hab mal ne dringende Frage, und zwar hab ich von einem Kommilitonen einen MD-Rekorder ausgeliehen für eine Aufnahme morgen, nur leider keine Bedienungsanleitung dazu (im Netz hab ich nur eine kostenpflichtige gefunden, für 14,90 $ :eek: ).

Also wie kann ich den Eingangspegel regulieren, sodaß die Aufnahme nicht übersteuert? Da wir Außenaufnahmen machen, kann ich mein Mischpult schlecht mitnehmen, sonst wäre es einfacher.

Ach ja, noch was: kann mir zufällig noch jemand sagen, wie lange die (normale) Akkulaufzeit bei diesem Gerät beträgt?

Vielen Dank,
Kerstin
 
Eigenschaft
 
Aufnahme hat geklappt heute, Fragen haben sich damit erledigt :cool:

Kerstin
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben