"einge worte" vom HUSTLER auf einem schönen HARMONY Beat(mus

von mmj, 11.06.05.

  1. mmj

    mmj Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    11.04.14
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.06.05   #1
    der hustler hat mal wieder seinen durchen kopf zu papier gebracht und ein neuen track gebracht auf einen wunderbaren beat von HARMONY
    DS! hat seine finger an den mix gesetzt und dem ganzen den letzten richtpfeil gegeben

    "EINIGE WORTE"

    Text : HUSTLER
    Beat : HARMONY
    Mastering : DS!

    und wie immer ist es fein und nett wenn man feedback gibt wie man das lied findet :)

    LINK zum TRACK --> EINIGE WORTE
    klikk it und auf der kommenden seite laden

    MORE INFO STUFF

    CHECK Harmony Beatz (klick it)
    more hustler shit (klick it)

    www.diezsound.de.vu
     
  2. Steve

    Steve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 11.06.05   #2
    Der Melodie-Part des Beats ist sehr gelungen. Allerdings kommen die Beats drunter dünn rüber. Klar ist das es kein Party Track sein soll, aber etwas mehr Druck wär schon gut. Die dünne Bassline hört sich etwas nach Midi an.
    Auch das Einfaden am Anfang ist etwas seltsam.

    Der Reimfluss (Flow?^^) ist manchmal stockend, manchmal auch wieder flüssig.
    Eher durchschnittlich. Gibt es ein Refrain? Wäre doch gut für diese Art von "Balladen"-Rap.
    Naja mehr fällt mir nicht ein.
     
  3. mmj

    mmj Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    11.04.14
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.05   #3
    das ein 32er da gibs keine hook

    dank fürs feedback :)
     
  4. private-paula

    private-paula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    20.04.06
    Beiträge:
    79
    Ort:
    esslingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 12.06.05   #4
    ich glaub der reimfluss ist gar nicht schlecht. könnte schneller besser kommen. die melodie trägt ein wenig dick auf. aber insgesamt ein echt gelungener track.
    die stimme ist ein wenig arg "dry" gemixt. ein wenig delay oder minimal hall täten dem mix vielleicht nicht schlecht.
     
  5. mmj

    mmj Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.05
    Zuletzt hier:
    11.04.14
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.06.05   #5
    besten dank fürs feedback :)
     
Die Seite wird geladen...