"einge worte" vom HUSTLER auf einem schönen HARMONY Beat(mus

M
mmj
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.14
Registriert
01.02.05
Beiträge
33
Kekse
0
der hustler hat mal wieder seinen durchen kopf zu papier gebracht und ein neuen track gebracht auf einen wunderbaren beat von HARMONY
DS! hat seine finger an den mix gesetzt und dem ganzen den letzten richtpfeil gegeben

"EINIGE WORTE"

Text : HUSTLER
Beat : HARMONY
Mastering : DS!

und wie immer ist es fein und nett wenn man feedback gibt wie man das lied findet :)

Original geschrieben von Hustler
Mir wurde gesagt ich sollte über das sprechen was mir auf dem herzen liegt
aber es fällt schwer wenn man nich weiss wie mans an besten angeht
naja das beste is zu stift und block zu greifen und es nieder zu schreiben
also hier das ergebnis
LINK zum TRACK --> EINIGE WORTE
klikk it und auf der kommenden seite laden

MORE INFO STUFF

CHECK Harmony Beatz (klick it)
more hustler shit (klick it)

www.diezsound.de.vu
 
Eigenschaft
 
Der Melodie-Part des Beats ist sehr gelungen. Allerdings kommen die Beats drunter dünn rüber. Klar ist das es kein Party Track sein soll, aber etwas mehr Druck wär schon gut. Die dünne Bassline hört sich etwas nach Midi an.
Auch das Einfaden am Anfang ist etwas seltsam.

Der Reimfluss (Flow?^^) ist manchmal stockend, manchmal auch wieder flüssig.
Eher durchschnittlich. Gibt es ein Refrain? Wäre doch gut für diese Art von "Balladen"-Rap.
Naja mehr fällt mir nicht ein.
 
das ein 32er da gibs keine hook

dank fürs feedback :)
 
ich glaub der reimfluss ist gar nicht schlecht. könnte schneller besser kommen. die melodie trägt ein wenig dick auf. aber insgesamt ein echt gelungener track.
die stimme ist ein wenig arg "dry" gemixt. ein wenig delay oder minimal hall täten dem mix vielleicht nicht schlecht.
 
besten dank fürs feedback :)
 
36 cRaZyFiSt
  • Gelöscht von Hans_3
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben