Eingedrückter Gurtpin

  • Ersteller Schwedenfeuer
  • Erstellt am
Schwedenfeuer
Schwedenfeuer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.15
Registriert
26.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,

was mache ich bitte bei einem eingedrückten Gurtpin? Sind die Schrauben alle gleich groß oder gibt es dann größere den ich dann reinschrauben könnte?

THX für Antworten

Fassi
 
Eigenschaft
 
Eingedrückter Gurtpin? Wie habe ich mir so etwas vorzustellen? Hast Du das Teil mit grober Gewalt in den Korpus gerammt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da wäre eventuell ein Bild hilfreich. Ich weiß nicht wirklich, was genau ich mir unter einem eingedrückten Gurtpin vorstellen soll. Geht Anderen wohl nicht anders. Ist da der Pin in den Korpus gedrückt?
 
Was auch immer damit gemeint ist..
In einen Korpus aus Holz kann man ne normale Holzschraube nehmen..
Vom Durchmesser so gewählt. dass sie schön fest sitzt und von der Länge sind es meistens so 25-30mm
 
Hi,

jo, das Ding ist wirklich richtig drin. Mein Kumpel sagt er habe den Bass fallen lassen und naja, ich habs gesehen und - denkpause grübel - unglaublich.

Jazzer vielen dank für die Antwort, ich richte es ihm aus :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben