Eini's MIDI DEVICES??

  • Ersteller suave081
  • Erstellt am
S
suave081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.08
Registriert
22.06.07
Beiträge
2
Kekse
0
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit Einis midi devices gemacht?
-> www.einis.de
die switches kosten beit thomann so zwischen 160 und 300 Tacken..
aber hört sich von der Ausstattung recht fett an. Hat die schonmal jemand getestet?
Würd mich mal interessieren.
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach gibt's für das Geld bessere und umfangreichere Controller, z.B. den Behringer FCB1010 oder den EXEF Midi Mapper (den aber nur gebraucht).
 
Der Typ ist voll in Ordnung! von dem hab ich mein Ersatzdisplay für mein Quadraverb :)

Ich kann nur sagen, dass er wirklich Ahnung hat (hat auch schon für Marshall was gemacht) und sein Zeug ist made in Germany. Ich glaube, dir versichern zu können, dass sein Zeug etwas taugt! Er hat mir damals das Konzept und ein paar Schaltungsdetails der Switches erklärt, der denkt an alles!

Du kannst übrigens mal anfragen, ob du direkt bei ihm kaufen kannst, Thomann will ja sonst auch noch was verdienen...

Er hat die Switches übrigens auch für sich selber designt, sprich, er nutzt die auch selbst.

@Spiff: er meinte wohl die Midi-Switches, nicht den Roland-Midi-controller-Mod
 
oje, Kai Einfeldt hat seine Firma leider aufgegeben :(

hab bei ihm vor wochen angefragt wegen dem "midi switch & spy", und heute is ein email gekommen, dass er keine geräte mehr anbietet..
schade...
 
...was beweist, dass es nicht leicht ist, gegen China-Billig anzukommen... auch mit Qualität nicht :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben