Einkanal dimmer Einzelfader (Botex P-2RF)

  • Ersteller Robert S.
  • Erstellt am
R
Robert S.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.14
Registriert
19.04.10
Beiträge
277
Kekse
697
Hi
Ich weiß nicht sich wo das hinpasst also falls ein Mod anderer Meinung ist bitte verschieben

Ich habe hier einen ein Kanal dimmer von Botex (sieht genau so aus wie der hier)

Der beiligende Fader ist leider verloren gegangen
Hat jemand so einen (oder einen ähnlichen) und kann mir die Belegung der Klinke sowie den Wert des Faders schicken?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Schonmal danke!
 
Eigenschaft
 
Hallo Robert,

ich hab das Teil schon mal als Ersatzteil in einem Shop gesehen. Ich finde es im Moment nicht, aber evtl. weiß der Händler deines Vertrauens mehr?

Grüße
 
Das wird nicht mehr als ein Poti sein. Der von dir verlinkte Händler ist da meist ganz kulant, und hat auch eine eigene Werkstatt. Wenn du dort anrufst (oder E-Mail schreibst), sagen Sie dir vielleicht welchen Wert du brauchst.
Gängige Werte wären 10k oder 100k (Ohm)

LG :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben