Einkaufen in China

  • Ersteller Halle112
  • Erstellt am
H
Halle112
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.11
Registriert
11.08.08
Beiträge
85
Kekse
46
Hallo,
hat von euch schon jemand Hardware oder Becken in China eingekauft oder weiß jemand wie die Preise dort sind,
würde sich das lohnen ?
Gruß Halle112
 
Eigenschaft
 
Da du ja Fracht, Zoll, Umsatzsteuer und evtl. sonstige Gebühren zahlen musst, lohnt sich das wohl erst in Mengenbereichen, die für einen Nichtkaufmann etwas zu gross sein dürften (Container).

Bei einem Hardwaresatz und ein paar Becken lohnt sich der Aufwand sicher nicht.

Und was ist, wenn es Mängel gibt und du reklamieren musst?

Ich jedenfalls zahl hier gerne ein paar Euros mehr und weiss, dass ich die Dinge im Garantiefall repariert oder umgetauscht bekomme.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben