Einkaufsgeschichten

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
how to buy.jpg


Im November 2016 war ich in Aschaffenburg mit Henrik Freischlader zum Interview verabredet. Zu diesem Zeitpunkt war er mit seiner von Dale Wilson gebauten goldenen Strat unterwegs und man munkelte von einer Freischlader Signature Serie, die entstehen soll. Für mein gewecktes Interesse nicht konkret genug, denn der P90 am Steg war schon verlockend. Beim Anschließenden Konzert von Henrik hatte ich bei einem ausschweifenden Solo irgendwie den Faden verloren und daher genug Zeit meine Vorstellungen nach Kalifornien zu LsL zu übermitteln. Also gekauft aus Reihe 3 beim Konzert. Was sind eure spannenden Geschichten rund um den Gitarrenkauf?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben