Einladung zum Jam!!!

  • Ersteller LaSonera
  • Erstellt am
LaSonera
LaSonera
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.21
Registriert
11.01.05
Beiträge
53
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich weiß, dass die meisten von euch nicht aus meiner Ecke der Welt kommen, aber falls ihr Zeit, Lust und Gelegenheit habt, seid ihr alle sehr herzlich am Sonntag, den 28.2. zum Jammen eingeladen!

Ich feiere im Benrather 20 in Hilden meinen Geburtstag mit einer Session und die Location macht eine Erdnussparty...

Eintritt frei

Für Musiker gilt: "Wer singt (spielt), der trinkt!" :D;):D

Die Session ist offen für alle Stilistiken und Instrumente.

Congaman, ich hoffe du kannst kommen - da fehlt noch an vielen Stellen der 2. bzw. dritte Latin-Percussionist ;)

Liebe Grüße,
Su
 
Eigenschaft
 
Super Idee, sowas mach´ ich auch zu meinem Geburtstag.

Dir für den Tag alles Gute, liebe Su. Ich komme nicht - zum einen ist es wirklich sehr weit und außerdem muss ich workshopgeben.

LG
olliB. …
 
Danke für die lieben Wünsche Olli!

Hab ich mir schon gedacht, dass das für 95% der Lesenden/Schreibenden hier zu weit ist... :redface:
Aber ich wer zufällig in der Nähe ist oder hier wohnt ist halt herzlich willkommen ;)

Gruß, Su
 
du liest wohl keine Nachrichten...?

Letzt hat ein 15-Jähriger ein paar Kumpels eingeladen, das hat sich schnell rumgesprochen - am Ende waren über 200 Besucher da.
Als dem Bub nix mehr anderes einfiel als die Polizei zu rufen, hat die Meute noch schnell randaliert, Haustür und Garagentor rausgerissen, Küche und Wohnzimmer total zertrümmert, ziemlich alle Elektro/Computer-Gegenstände mitgehen lassen. Bis die Polizei kam, waren die längst weg.
Das Haus und die Eltern sind ein Sanierungsfall...


...also ich wäre vorsichtig mit öffentlichen Einladungen...:rolleyes::D:D
 
OOOoooooch....

Da hab ich Erfahrung :cool:;)
Das ganze ist per Flyer, MySpace und Plakat beworben worden...
Der Eintritt ist zwar frei, aber wer nicht spielt, muss seine Getränke selbst zahlen...
Und es findet nicht bei mir zu Hause statt :D
200 Leute Publikum wären den Betreibern der Location also sicher sehr lieb... Und 200 Mitmusiker ein Fall fürs Guiness-Buch! :eek:

Aber den Vergleich mit jemand in dem Alter nehme ich einfach mal als Kompliment... ;):p:D

Grüßlis,
Su
 
hehe... 200 musiker.... das wär geil!!!
ich bin auf jeden fall dabei und freu mich tierisch drauf!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben