Einleitung zu Helenenmarsch

Fluty
Fluty
HCA Querflöte
HCA
Zuletzt hier
04.10.14
Registriert
28.08.08
Beiträge
426
Kekse
778
Hallo zusammen!

Folgenden Link habe ich von unserem Dirigenten bekommen, der den Helenenmarsch gerne ins Programm für unser nächstes Konzert nehmen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=TjgQrc8mInM

Es geht um die ersten ca. 20 Sekunden der Aufnahme, bevor der eigentliche Marsch beginnt. Diese "Einleitung" mit Piccolo + Trommeln hätte er gerne dazu, wir konnten aber bisher leider nicht herausfinden, was das genau ist, was die da spielen. Es handelt sich ja nicht um den bekannten Lockmarsch, müsste aber schon in die Richtung gehen. Kennt das jemand und kann mir evtl. nähere Angaben dazu machen? Interessant wäre natürlich auch, wo man ggf. die Noten herbekommen kann ...
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben