Einmal was anderes... Akustik-Musik

Yeah
Yeah
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.05.12
Registriert
17.04.05
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
Wien
Hi!
Hier hört ihr einmal eine "etwas" andere Version des Songs You're Gone von uns (COTTON).

Mein Freund und ich hatten unsere Gitarren mit auf Urlaub und sind drauf gekommen, dass das so genauso genial klingt!

Aaalso...uns würd interessiert, was ihr davon hält!
Eigentlich punkto allem: Eben Song allgemein, Idee, Sound, Gitarrenspiel...blabla

http://www.cotton-rock.com/files/P'n'D_Youre_Gone.wma


Wen die Live-Version interessiert, die gibts auch auf unserer HP!
 
Eigenschaft
 
Sehr angenehm zu hören und es hat was. Scheu mir gleich mal die Originalversion an.
Ist auf jeden Fall gut gemacht.
 
die qualität und das spielen könnten sauberer sein.
ansonsten hammer geil. bei 2:22min gefählt mir die span. gitarre, aber leider zu kurz...

wenn ich mich nicht irre ist es alles bissl im span. stil gehalten. sehr geil.
 
Hihi...

ja das is mir klar! Zu viel Zeit wollten wir auch nicht verscheißen... aba ich glaub, das Problem mit dem sauber spielen kennen viele E-Gitarristen, die nach unendlich langer Zeit wieder eine Western-Gitarre in der Hand haben *au* *schmerz*...

Auf jeden Fall danke für die Beiträge!
 
Ich finde das auch wirklich gut und 2:22 ist wirklich eine Topstelle ^^

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben