Einrichtung eines Proberaums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U
Ulli14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.12
Registriert
06.05.09
Beiträge
55
Kekse
0
Also da wir zurzeit im Zimmer des Schlagzeugers proben und aufnehmen und ich mir gedacht habe den Proberaum in unseren Keller zu verlegen wollte ich fragen was wichtig ist und was man beachten sollte bei der Einrichtung.
Wir habe einen 300Watt Bassverstärker zwei Halfstack und 5 Combo Verstärker und ein Schlagzeug usw. Wie soll ich es platzsparend aufstellen und wie siehts mit der Schalldämmung aus.
Würde mir sehr helfen was ich brauche um gut proben zu können.
 
Eigenschaft
 
also in unserem Probenraum haben wir bettlagen an de decke gemacht und im abstand von rund 50 cm befestigt (dazwischen hängen die durch), das bringt ne sehr gute Akkustik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben