Einsame Ballade sucht stattliches Solo für feste Bindung

Junge
Junge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.07.13
Registriert
07.11.06
Beiträge
77
Kekse
36
Ahoihoi!

Wie der Titel ja schon (mehr oder weniger :)) besagt habe ich die letzte Nacht geopfert um an einer kleinen Ballade zu schreiben. Nun bin ich aber an einem Punkt angelangt, wo eigentlich ein schönes Solo ertönen müsste. Allerdings stehen ich und Soli momentan auf dem Kriegsfuß und ich bekomm leider nichts passendes hin. :redface:

Es wäre nett, wenn sich vielleicht mal jemand erbarmen könnte und sich das ganze anguckt. Das Solo soll bei Takt 57 anfangen, wo momentan ein (ziemlich unpassendes?) Tapping ist. :rolleyes:

Kritik ist übrigens auch erwünscht, wobei das Lied noch nicht fertig ist. Vielleicht kommen auch noch ein paar Streicher oder ein Klavier dazu.

Danké! :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SONG3.gp5
    22,5 KB · Aufrufe: 177
  • SONG3.gp4
    13,6 KB · Aufrufe: 147
Hi,

ich kann dir gerne ein Solo komponieren, leider kann ich aber mit Guitar Pro nicht umgehen, deswegen müsste ich es aufnehmen und dir als .wav Datei schicken, wenn das ok ist ?

Melde dich einfach mal per Mail bei mir : tim@koehliweb.de

Bin nicht so oft hier deswegen ;-)
 
Ist nix besonderes, aber vllt ne Anregung.
Da würd ich wahrscheinlich sowieso was improvisieren.^^
 

Anhänge

  • SONG3.gp4
    13,7 KB · Aufrufe: 150
hier hab ich auch was für dich kp obs dir gefällt.

mfg
 

Anhänge

  • SONG3.gp5
    26,7 KB · Aufrufe: 165

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben