Einsame Ballade sucht stattliches Solo für feste Bindung

von Junge, 17.08.08.

  1. Junge

    Junge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.06
    Zuletzt hier:
    23.07.13
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 17.08.08   #1
    Ahoihoi!

    Wie der Titel ja schon (mehr oder weniger :)) besagt habe ich die letzte Nacht geopfert um an einer kleinen Ballade zu schreiben. Nun bin ich aber an einem Punkt angelangt, wo eigentlich ein schönes Solo ertönen müsste. Allerdings stehen ich und Soli momentan auf dem Kriegsfuß und ich bekomm leider nichts passendes hin. :o

    Es wäre nett, wenn sich vielleicht mal jemand erbarmen könnte und sich das ganze anguckt. Das Solo soll bei Takt 57 anfangen, wo momentan ein (ziemlich unpassendes?) Tapping ist. :rolleyes:

    Kritik ist übrigens auch erwünscht, wobei das Lied noch nicht fertig ist. Vielleicht kommen auch noch ein paar Streicher oder ein Klavier dazu.

    Danké! :great:
     

    Anhänge:

    • SONG3.gp5
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      100
    • SONG3.gp4
      Dateigröße:
      13,6 KB
      Aufrufe:
      74
  2. timmi_hendrix

    timmi_hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.06
    Zuletzt hier:
    15.09.09
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Aarbergen - Kettenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -24
    Erstellt: 18.08.08   #2
    Hi,

    ich kann dir gerne ein Solo komponieren, leider kann ich aber mit Guitar Pro nicht umgehen, deswegen müsste ich es aufnehmen und dir als .wav Datei schicken, wenn das ok ist ?

    Melde dich einfach mal per Mail bei mir : tim@koehliweb.de

    Bin nicht so oft hier deswegen ;-)
     
  3. Black Sheep 91

    Black Sheep 91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.12.07
    Zuletzt hier:
    12.06.12
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Neudorf - Sehmatal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    333
    Erstellt: 19.08.08   #3
    Ist nix besonderes, aber vllt ne Anregung.
    Da würd ich wahrscheinlich sowieso was improvisieren.^^
     

    Anhänge:

    • SONG3.gp4
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      78
  4. True27

    True27 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.08
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    27
    Erstellt: 20.08.08   #4
    hier hab ich auch was für dich kp obs dir gefällt.

    mfg
     

    Anhänge:

    • SONG3.gp5
      Dateigröße:
      26,7 KB
      Aufrufe:
      85
Die Seite wird geladen...