Einschaltknacken meines Crybabys

von Guitarbob, 16.04.07.

  1. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 16.04.07   #1
    Hallo,

    seit einiger Zeit knackt mein Crybaby GCB95 Wah fürchterlich laut beim Einschalten, beim Ausschalten ist nix. Das kommt dermaßen laut aus den Speakern, dass es tierisch nervt. Was ist da denn los und was kann ich dagegen tun?

    Gruß und danke,
    g-bob
     
  2. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 18.04.07   #2
    du könntest einen neuen schalter einbauen, der dürfte schuld sein. Dieser hier müsste gehen.
    wenn du grade dabei bist, könntest du es auch auf tru bypass umbauen. Dann brauchst du allerdings den hier.
     
Die Seite wird geladen...

mapping