Einschleifweg Laney VC 15-110

von guitardoc, 05.04.08.

  1. guitardoc

    guitardoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.06
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    1.654
    Ort:
    In der Nähe der ehemaligen Olympiastadt Leipzig
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    3.099
    Erstellt: 05.04.08   #1
    Wie ihr wisst habe ich mir ja den Laney VC 15-110 gegönnt. Nun habe ich eine Frage zum Einschleifweg - ich spiele gerne mit serieller Einschleifung, damit ich das gesamte Signal auf dem Floorboard kontrollieren kann. Der Laney hat aber scheinbar standardmäßig einen parallelen Einschleifweg. Ich habe dazu aber nichts im Manual gefunden. Gibt es eine Möglichkeit, den Einschleifweg von parallel auf seriell umzuschalten oder den Einfluss des Effektweges zu regeln? Finden konnte ich dazu allerdings nichts...
     
Die Seite wird geladen...

mapping