Einsparungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
BigTaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.13
Registriert
14.06.05
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
Kulmbach
Hi,
mir ist aufgefallen, dass im Kontrollzentrum der Button "Who quoted me?" nicht mehr da ist. Weiterhin gab es doch eine D-Karte, in der man die Mitglieder lokalisieren kann?!?
Oder find' ich die nicht mehr?
Fand ich beides eigentlich sehr nützlich...
 
Eigenschaft
 
die deutschlandkarte ist wohl aufgrund der neuen boardweichware deaktiviert oder fehlerhaft.

beide fragen hatten wir schon. bei der "who quoted me" geschichte soll es hier eine antwort geben. ich weiß leider nicht was damit ist und dafür lese ich mir nicht 200 threads durch aber vielleicht hast du ja die ausdauer. dann kannst es mir auch sagen ;)

bzw gibt es 2 - 3 threads weiter unten exakt die frage nochmal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben