Einsteiger die X´te

K
Keldar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.10
Registriert
08.01.08
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo erstmals ans board - reife leistung.

Möchte mir winw Gitarre zulegem. Hatte mal eine vor einigen Jahren (Ibanez mit Single Coil). Habe dann aber irgendwie das Interesse verloren.
Jez will ich mir eine zulegen um im KEller wieder ein bisschen klimpern zu können.

Yez hätte ich mir die ausgesucht, bin aber mittlerweile durch die vielen Foren und Meinungen nicht mehr entscheidungsfreudig...

Ne Epiphone SG
http://www.musik-produktiv.de/epiphone-sg-special-ch.aspx

Bitte um ehrliches Feedback da ich erst nur ne max. 120€ Klampfe wollte und das Budget jez eh nach oben geschraubt habe. Will nur nicht unnötig geld in den Sand setzten....


Danke Danke
 
Eigenschaft
 
stell dir doch als erstesmal die frage welche art von mucke du machen willst und kauf dann nach den kriterien deine klampfe. single coils zb eignen sich nicht so gut um das volle metalbrett zu fahren...
 
stell dir doch als erstesmal die frage welche art von mucke du machen willst und kauf dann nach den kriterien deine klampfe. single coils zb eignen sich nicht so gut um das volle metalbrett zu fahren...

Mucke soll in Richtung Metal, Punk gehen. darum hab ich mich auch für die mit den 2 HB entschieden...
lg
 
also wenn du nun anfängst mit geld in den sand zu setzen wird das nix...ne gitarre für nur 100 € bietet 100%ig nicht das beste um mit dem gitarrespiel anzufangen bzw. besser zu werden, überleg dir auch gut ob ne sg special dir gefällt, warst du schon mal antesten? geh mal in den musikladen und lass dir da auch mal n' bissel was empfehlen, dann kannste wieder entscheidungen treffen, höre auch auf dich und nimm nicht nur die meinungen hier als referenz;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben