Einsteiger Saxophon

T
Taylos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.04
Registriert
04.09.04
Beiträge
2
Kekse
0
Erstmal Hi,

Ich weiß das es diese Threads ohne Ende hier im Forum gibt hab auch schon einige davon durchgelesen. Hab mich dann durch die daraus gewonnen Tips mal im Inet umgeschaut und bin auf das Prelude by Selmer AS-700 Altsaxofon gestoßen. Jetzt wollt ich mal nachfragen wies denn wircklich um das Ding steht, taugt es? Stimmt der Preis? Alternativen? Halt die ganze Palette an Fragen *G*
 
Eigenschaft
 
ich bin zwar parteiisch, und eigentlich gehören Saxofone zu den Holzblasinstrumenten... aber die Prelude Saxofone sind wirklich klasse fürs Geld!
 
Kam mir nach dem posten auch hab aber dann gemerkt das schon mehrere Saxophon bezügliche Posts hier im Unterforum sind
 
Hi! Da du ja noch ein Anfänger bist würde ich ein Sax von Yamaha empfehlen! Spiele jetzt seit 5 Jahren selber ein Yamaha (gebraucht) und ich würde sagen, es reicht vollkommen aus!!! Wenn du später mehr vorhast ( BigBand, Orchester, professionell spielen) würde ich ein Selmer empfehlen!! Naja, dann noch viel Spaß beim lernen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben