Einsteiger-Set bzw. Alternativen für Späteinsteiger (Ziel: Pop bis Heavy) - ca. 250€

Hallo Stranger, ich habe im April damit https://www.thomann.de/de/harley_benton_ms15bk.htm angefangen, und mit einem Hughes and Kettner Attax 50 von ebay Kleinanzeigen (80€) . Ich fand das für den Anfang völlig ausreichend. Inzwischen habe ich eine zweite Strat, ein qualitativer Quantensprung, ab er zum rumspielen ohne Verstärker auf der Couch nutze ich die Harley-Benton immer noch noch gern, würde sie auch nicht abgeben. Aber wie oben schon erwähnt ist die Streuung bei der Qualität groß. Ich habe ich Glück gehabt, habe lediglich die Saiten gewechselt.
Bei einem Amp würde ich darauf achten, dass er nicht zu viele Funktionen hat, die du als Anfänger nicht nutzt, aber bezahlen mußt.
Ich wünsch dir viel Erfolg:m_git2:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben