Einsteiger und Lehrbücher.

  • Ersteller Violentradio1989
  • Erstellt am
V
Violentradio1989
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.14
Registriert
27.05.11
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Basel
Hallo zusammen.
Ich bin gerade dran mir geld zu sparen um mir ein kleines Studio zu mieten und ausstatten.
Ich möchte nämlich für mein eigenes Projekt selber alles Recorden, Mixxen und Mastern.

Jetzt wollte ich aber Fragen ob es irgend welche empfehlends werte und gute Einsteiger und Lehrnbücher für Recording + Ausrüsstung gibt.

Könnt ihr mir da ein paar Tipps und Nahmen der Bücher oder Zeitschrifften nennen?

Danke.
 
Eigenschaft
 
C
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: TE war nach Frage seit August nicht mehr online. Außerdem gibt es einen Sammelthread...
"Das Tonstudio-Handbuch" von Hubert Henle ist recht gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben