Einsteiger wah wah pedal

655321
655321
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.11
Registriert
14.01.08
Beiträge
7
Kekse
0
Wie das Thema schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem in Preis und Leistung gutem wah wah - Pedal.

preislich vielleicht unter 50€

Kann mir jemand ein passendes empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Du solltest in in der Bucht stalken, da gehen Cry Babies unter 50 € weg.
Oder besser neu: George Dennis Wah Wah von Tone Toys, 68,90.
 
danke schonmal!

aber für mich stellt sich da auch direkt die frage, ob ich mir nicht gleich ein multieffektgerät kaufen sollte...
oder sind die qualitätsunterschiede zu drastisch?
 
Die Wah-Simulationen in Multis sind zumeinst inakzeptabel.

Ich habe bisher nur in den Line6-Multis einigermaßen annehmbare Wah-Sounds gefunden.

Gebraucht hast du bis 50 Euro eine riesige Auswahl.

Mit etwas Glück erwischst du für das Geld auch ein gebrauchtes Vox V847.
 
Hab mir jetzt letztendlich für das Artec APW-3 entschieden, welches einen super sound liefert. Bin vollends zufrieden damit.

Danke für die Tipps ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben