Einsteigeramp <200? für alle möglichen Metal Stile ??

T
tv8me
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.04
Registriert
13.03.04
Beiträge
12
Kekse
0
hi, ich suche also einen amp unter 200? (oder in ner ausnahme mehr) auf dem ich dann mit meiner zukünftigen Epiphone Les Paul Standard alle möglichen Metal stile spielen kann. ich weiß nicht wie der dann klingen muss oder welche effekte er haben muss :\

mfg, tv8me
 
Eigenschaft
 
also ich empfehle dir meinen amp:
hughes and kettner 15Watt Blue edition
preis: 159 €, wo du sicher noch ein wenig rabbatt erhalten kannst
effekte: hall (bewirkt das was der name schon sagt) und overdrive bzw. distortion (verzerrung)
weiters hat er drei klangregler, und zwei verschiedene kanäle, d.h. du kannst auch spielen, als ob du mit einer akkustik gitarre spielen würdest, ohne verzerrung, aber halt viel lauter *gg*
 
ich kann dir nur den fender princeton 112 bzw. deluxe 112 empfehlen.
65 watt, die so gut wie nie zu leise sind, und bei ebay für rund 200 euronen zu haben. mit dem contour-regler sind alle metal-stile einstellbar. aber achte drauf, dass der fußschalter dabei ist.
 
kann man sich den counter regler in den amp reinbauen lassen ,wenn man den noch net hat?
 
Schwierig würde ich sagen, so doll isser auch wieder nicht, der Klang verändert sich nicht in seinem Charakter, es bleibt shcon noch der gleiche amp, nur wird er sägender oder dumpfer oder sowas halt.
 
Behringer Vintager GM 110. (110€)
Hat einen Mordsmäßigen Druck, und mit 30W auch nicht zu leise.
Brauchst du Effeckte???
Hol dir einen gebrauchten zoom 505 bei ebay und steck ihn in
den FX Weg.
Und für zuzammen 150€ hast du ein tolles Metal - Set.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben