Einsteigertabs

  • Ersteller Everlast
  • Erstellt am
E
Everlast
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.04
Registriert
23.05.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen,
warscheinlich gibt es schon zweitausend Threads dieser Art, aber egal :rolleyes: Ich spiele jetzt seit 3 Monaten Akkustikgitarre, bzw. versuche es, und finde nicht genug Tabs für Einsteiger. Habe bis jetzt fast nur Akkorde gelernt und es klappt trotz meiner Riesenpranken ganz gut :D

Sachen wie:
Mad World
Carlifornication
White Trash Beautiful
Nothing else Matters Intro
usw.

klappen ganz gut, bloss im Moment find ich nix passendes
:confused:
 
Eigenschaft
 
Wie's dein Nick schon sagt, wie wärs mit Everlast? ;) "What it's like" wär doch auch relativ einfach.
 
hach jemand der everlast mag --- :rock:

Guck doch mal in den LagerfeuerLieder Thread.
Da ist bestimmt was für dich dabei.

Beatles - Let it be
Johns Denver - Country roads
Bob Dylan - Knockin on heavens door, The mighty quinn
Die Ärzte - 0/5 Lovesong, Westerland,
DTH- Alles aus liebe
STS - Irgendwann bleib i dann dort :rock:

MfG
 
Bob Dylan - The Times, They are a changin'
Dave Matthews Band - Where are you going

sind lieder (neben den bereits erwähnten), die ich bis jetzt gelernt habe (ca 2 monate akkustik).

Lg,
Matthias
 
Jo ich wird dir aber nicht den Song "Black Jesus" von Everlast empfehlen! Das is meines erachtens Sau schwer!
Da bicht man sich ja die Finger! :great: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben