Einstellung bei Audiophile 2496

L
lpg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.15
Registriert
26.11.04
Beiträge
19
Kekse
0
Habe eine Spur in Cubasis aufgenommen, danach wollte ich eine weitere hinzufügen, habe aber die aufgenommene Spur nicht gehört....wie kommt das ? Muss ich jetzt jedesmal zwischen Monitor Mixer und Wave out wechseln ?

HELP !!!:screwy:
 
Eigenschaft
 
Hallo lpg,

schau Dir mal den M Audio Delta Mixer (M Delta Control Panel) an. Das Symbol sollte unten rechts in Deiner Taskleiste sein.
Dort gehst Du auf den Raider Patchbay/Router und selektierst in der ersten Spalte links Monitor Mixer und in der rechten (letzten) Spalte ebenfalls Monitor Mixer. Dann sollte es gehen (zumindest bei mir tut es so).
Wenn nicht probier mal verschieden Einstellungen aus.

Gruss Helmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben