Einstellungen bei GT-8 werden auf sämtliche Banks übernommen

von Gecko92, 24.06.08.

  1. Gecko92

    Gecko92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.08
    Zuletzt hier:
    13.06.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.06.08   #1
    Hi,

    wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein Problem mit meinem GT-8. Eigentlich funktioniert alles wunderbar aber wenn ich im FX-1 bzw. FX-2 etwas einstelle (z.B. Flanger beim Drücken des Exp. Pedals) dann wird das merkwürdigerweise nicht nur auf einen Patch übernommen, sondern auf sämtliche andere auch.

    Wisst ihr was man dagegen machen kann? Ich habe mal etwas per Mail bekommen, das ist eine Art Suchlauf (wie ne Reinigungskassete bei einem Radio) aber die Anleitung war auf Französisch und ich habe es nicht hinbekommen, sie zu entziffern *g*

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß
    Lucas
     
  2. Gecko92

    Gecko92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.08
    Zuletzt hier:
    13.06.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.06.08   #2
    ....ich muss mich nochmal melden.
    Hab das ganze etwas falsch erklärt. Und zwar muss ich ja, damit ich ein FX-2 aktivier bei der System Funktion einstellen: "Exp. SW Func. --- FX-2 on/off".

    Ich will das aber nur auf den einen Patch übertragen. Wenn ich das aber im System einstelle, wird überall bei Aktivierung des Expressions Pedal der FX-2 eingespielt.

    Wie geht das, dass es nur bei einem Patch so ist?

    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir jetzt helfen.

    Vielen Dank

    Gruß
    Lucas
     
  3. bemymonkey

    bemymonkey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    5.938
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    94
    Kekse:
    10.380
    Erstellt: 29.06.08   #3
    Nein, Du musst bei System "Exp SW Func" auf Assignable stellen. Das ist naemlich die globale Einstellung fuer ALLE Patches.

    Wenn Du nur im einen patch den Assign aendern willst, gehste nicht auf die System Taste, sondern auf die CTL/EXP Taste (links neben der Assign Variable Taste) - 1x nach rechts rueber und da einstellen.

    Viel Spass ;)...
     
  4. Gecko92

    Gecko92 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.08
    Zuletzt hier:
    13.06.09
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.08   #4
    Hi,

    perfekt. Es funktioniert.
    Vielen Dank :)

    Gruß
    Lucas
     
Die Seite wird geladen...

mapping