Einstellungen Boss "Compressor" und "Distortion"

von Makish, 11.01.08.

  1. Makish

    Makish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 11.01.08   #1
    Hallo
    Hab beide Effekte hinter einander hängen. Wenn ich den Compressor zum Distirtion dazu schalte krieg ich immer ein ziemlich hässliches Rauschen auf den Amp. Was kann ich dagegen tun?
    Und wie funktioniert die .............weiß nicht genau wie´s heißt...........Die Funktion, dass ich die Höhen lauter mache und die Bässe leiser. Ich krieg kein wirklich ausgeglichenes Verhältniss hin. Die Bässe sind fast immer zu leise und die Höhen kommen aus nicht besser raus. Mach ich da was falsch?
    Danke und Gruß
     
Die Seite wird geladen...

mapping