Einstellungen für Red Hot Chili Peppers Sound

  • Ersteller beatstaek
  • Erstellt am
B
beatstaek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.05
Registriert
03.03.05
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob man so generell sagen kann wie ich den Verstärker einstellen sollte damit ich an den RHCP Sound rankomme. Am besten die Einstellung für die drei Kanäle (CLean,Crunch,Lead).

Viele Grüße Beatsteak
 
Eigenschaft
 
bitte bitte sufu benutzen da gibt es wirklich mehr als genug....

gruss
x-man
 
ARGHL... dein posting is ja shcon etwas.. ignorant...

wie wärs mit ein paar infos...

deine gitarre
dein verstärker
welches RHCP-album du willst
etc...

abgesehen davon bin ich sicher du fidest hier im forum schon ein paar threads.... verwend mal die SuFu
 
Kann man so spontan nicht sagen. Kommt aufs Equipment an. Kommt eigenltich VOLL aufs Equipment an.
Ausserdem hast du dich bei deinem Nick verschrieben ^^
 
und es kommt votr asllem drauf an WIE man spielt

naja, vertippt hat er sich vll nicht, vll war der andere nur schon weg...;)
 
*vorredner zustimm* Rhytmisch musses halt auch passen bei RHCP... Unterschied zwischen auf und -Abschlägen gedämpft ungedämpft die ganze Palette...

@offtopic aber falls er den nick absichtlich hat warum hat er dann mit "beatsteak" unterzeichnet? :) er hätte ja dazu stehen können und baetsteak schreiben können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben