Einstellungen

  • Ersteller Ibanez_Line6
  • Erstellt am
Ibanez_Line6
Ibanez_Line6
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.10
Registriert
31.08.06
Beiträge
44
Kekse
0
Bei meiner Ibanez (ganz neu) scheppert die G-Saite ihne das man irgendwas greift
Ist das normal oder hat die Temperatur von Thomann zu uns da mitgespielt??!

Danke für eure Hilfe!!

P.S. : Was kann ich tun??
 
Eigenschaft
 
Ich meinte OHNE das man etwas greift!!
 
da gibt es schon tausend threads zu. einfach mal die suchfunktion benutzen. nebenbei gibt es sehr viele ibanez modelle wenn du sagen würdest welches modell du hast und auch noch weißt was für ne bridge du hast dann könnte man dir auch super helfen.

bei jeder bridge kann man die saitenhöhe einstellen. bei manchen die auch nur einzelne saiten. also einfach ein klein wenig höher und vielleicht ist damit schon alles behoben. ein bisschen schnarren tuts aber fast immer.
 
Ich hab eine Ibanezrg370

Muss man die Saiten lockern bevor man die Bridge verstellt???
 
kurz gesagt: ja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben