Einstellungen

von Xell, 16.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xell

    Xell Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    16.07.05
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.05   #1
    Ich habe ENGL-530 preamp. Ich mochte eine passende endstuffe finden. Aber ich habe einen Angebot gesehen. Wie wurde mein Ton von 530 endern, wenn ich es durch WARP 7 topteil cleanchannel spiele?
    Ist das eine gute idee?
     
  2. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    6.401
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 16.04.05   #2
    nee das ist kene besonder gute idee, da das signal dann durch noch eine vorstufe geht und die vom warp7 für cleansachen (gelinde gesagt) nicht gerade die beste ist.
    mein tipp: hol dir ne richtige endstufe, lern schreiben und lass dir bessere überschriften für deine threads einfallen. sonst wird er gesperrt/gelöscht.

    MfG
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 16.04.05   #3
    Deinem Threadtitel fehlt nicht nur die Aussagekraft, sondern auch irgendwie der Bezug zum Inhalt.

    Schicke bitte einen neuen Threadtitel ueber PM an mich (oder einen anderen Mod), damit dein Titel geandert und der Thread wieder eroeffnet werden kann.
     
  4. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 16.04.05   #4
    Was hat denn die Überschrift "Einstellungen " damit zu tun????

    Du kannst auch über den Effektreturne in das Top gehen und somit die Vorstufe umgehen.
    Vielleicht klingt es aber auch garnicht schlecht wenn Du den Cleanchannel benutzt.
    Am besten ausprobieren.

    RAGMAN
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping