Einstellungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Xell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.05
Registriert
08.04.05
Beiträge
8
Kekse
0
Ich habe ENGL-530 preamp. Ich mochte eine passende endstuffe finden. Aber ich habe einen Angebot gesehen. Wie wurde mein Ton von 530 endern, wenn ich es durch WARP 7 topteil cleanchannel spiele?
Ist das eine gute idee?
 
Eigenschaft
 
nee das ist kene besonder gute idee, da das signal dann durch noch eine vorstufe geht und die vom warp7 für cleansachen (gelinde gesagt) nicht gerade die beste ist.
mein tipp: hol dir ne richtige endstufe, lern schreiben und lass dir bessere überschriften für deine threads einfallen. sonst wird er gesperrt/gelöscht.

MfG
 
Deinem Threadtitel fehlt nicht nur die Aussagekraft, sondern auch irgendwie der Bezug zum Inhalt.

Schicke bitte einen neuen Threadtitel ueber PM an mich (oder einen anderen Mod), damit dein Titel geandert und der Thread wieder eroeffnet werden kann.
 
Xell schrieb:
Ich habe ENGL-530 preamp. Ich mochte eine passende endstuffe finden. Aber ich habe einen Angebot gesehen. Wie wurde mein Ton von 530 endern, wenn ich es durch WARP 7 topteil cleanchannel spiele?
Ist das eine gute idee?

Was hat denn die Überschrift "Einstellungen " damit zu tun????

Du kannst auch über den Effektreturne in das Top gehen und somit die Vorstufe umgehen.
Vielleicht klingt es aber auch garnicht schlecht wenn Du den Cleanchannel benutzt.
Am besten ausprobieren.

RAGMAN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben