Einstellungne Marshall 8080

  • Ersteller schipf82
  • Erstellt am
S
schipf82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.07
Registriert
16.09.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hi,

habe eine Frage zu meiner Verstärkereinstellung:
Ich spiele auf einem Marshall 8080 und bin mit meinen Einstellungen nicht sehr zufrieden. Einzig bei vollem Verzerrer find ich den Sound ziemlich passend, doch habe ich dann das Problem eines permanenten Pfeiftones während ich nicht spiele -> weiß jemand den Grund dafür?
Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mit Einstellungen bei diesem Verstärker posten, vielleicht auch wie ich den Effect Regler am besten einsetzte, spiele hauptsächlich Punkrock.

Danke
 
Eigenschaft
 
der grund für den pfeifton wird sein:

a) schlechte pickups
b) du stehst zu nah am amp
c) du hast zuviel gain
und d) du hast eine transistor-endstufe und die neigen gerne dazu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben