Einstieg in der Welt der Tasteninstrumente...

Fleps
Fleps
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.08
Registriert
12.01.04
Beiträge
47
Kekse
0
Ort
Porta Westfalica
Guten Abend ...

Da ja bald Weihnachten ist und ich weiss das ich von meiner Mutter ein Keyboard bekomme möchte ich natürlich neben der Gitarre jetzt auch noch das Keyboard foltern... und damit die Ohren meiner Mitmenschen :twisted:

Aber ich hab keine lust auf diesen ganzen Pop krams auf dem Keyboard ich wollte gern Klassik spielen nur hab ich Null Ahnung wo man im Internet sich die ganzen Noten fürs Keyboard herbezieht also wär ich für paar nützlich Links dankbar ... und ich hab keine Ahnung mit welchen Stück ich am besten anfangen sollte...ich kanns zwar vom Unterricht in der Schule bissel Jingle Bells klimpern und Menutte von Händel die erste Melodie glaub ich wars...

Also um es simpel auszudrücken : Möchte gerne Klassik spielen welche Stücke sind einfach für den Anfang , wo findet man Klavier/Keyboard Noten im Internet ? Achja Noten lesen kann ich.. aber welches Buch wär noch Empfehlenswert in dieser richtung als relativ Blutiger Anfänger...
 
Eigenschaft
 
Hallo!
Schau mal im Spieltechnikforum. Da gibts nen Thread mit vielen Links zu Notendownloads. Da ist auch Klassik dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben