Eintrittskarten Drucker

von wyrus, 12.12.07.

  1. wyrus

    wyrus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.05
    Zuletzt hier:
    8.12.15
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Voerde
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    221
    Erstellt: 12.12.07   #1
    hat jemand mal einen tip welche geräte es zum drucken von eintrittskarten gibt.
    ich suche einen drucker für eintrittskarten mit maßen bis ca. 16x8cm, kleine auflagen (300stk.) und er sollte natürlich sehr günstig sein. ich such keine profigeräte;)

    kennt sich jemand zufällig auch mit etikettendruckern aus? könnte man doch eigentlich auch nehmen um eintrittskarten zu drucken, oder?
     
  2. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 12.12.07   #2
    Wie häufig willst du solche Karten drucken?
    Und soll es immer die selbe Grafik sein?

    In dem kleinen Konzertbüro in dem ich mal gearbeitet habe hatten wir perforiertes Papier bedrucktes Papier aus einer Druckerei und haben dann mit Hilfe von Corel Draw(worin die Vordrucke für die Druckerei auch erstellt worden waren) die Eindrucke, also Ort, Zeit usw. gemacht und das papier in einen normalen Laserdrucker eingelegt.
    Hatten Anfangs auch perforiertes weißes Papier. Ist auch eine Möglichkeit. Dann wieder in Corel Draw Karten dafür erstellt...