Einzelstimmen von "Abendläuten" von Oto Hamala / Arr. Franz Pollak

  • Ersteller bohne.volker
  • Erstellt am
B
bohne.volker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.12
Registriert
15.05.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Einzelstimmen von dem Walzer "Abendläuten" von Oto Hamala / Arr. Franz Pollak. Damals vertrieben vom Seith Verlag. Leider heute nicht mehr im Programm und nirgends wo mehr zu kaufen. Ich benötige folgende Stimmen (falls es die gibt):
Hörner
Tenorsax
Baritonsax

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich stöbere schon seit Tagen durch das Internet. Ohne Erfolg.
Vielen Dank im voraus.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben