Einzeltom für Yamaha YD Serie

  • Ersteller timmeoe
  • Erstellt am
T
timmeoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.08
Registriert
06.10.07
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Walzbachtal
mal ne frage: gibts für die YD Serie von YAmaha (vorgänger von Rydeen) irgendwo 8" einzeltoms?
 
Eigenschaft
 
in den einsteigerserien ist es eher ungewöhnlich 8" toms erwerben zu können, kann aber trotzdem sein. frag halt mal bei yamaha nach ob welche produziert wurden. ggf. findest du auch welche bei ebay
 
Ich hab mir von nem bekannten der auch ein Yamaha YD hat erzählen lassen, das die garnich mehr produziert werden?!
 
ja, das kann sein, das rydeen wird jetzt anstatt produziert, aber ich hab mal das rydeen angespielt waren die glechen felle drauf (remo ambassador) un das set hat geklungen wie ne tonne, sprich die YD serie is 3 mal so gut.... naja, ich spar trotzdem auf en neues set
 
Die Jungs von PPC-Music sind sehr kompetend und informierens ich gerne bei Yamaha.
Ich habe auch schon versucht mehrfach bei Yamaha direkt was in Erfahrung zu bringen, habe aber nie eine Antwort bekommen.

Also ich habe mir vor kurzem eine einzelne Tom nach bestellt. 16"x14" Tom Tom Birch Custom Absolute. Ging wunderbar.

DER NACHTEIL! Wenn die Tom nicht zufällig auf Lager ist, dann kann es bis zu SECHS MONATEN!!! dauern. Ich habe nun schon 2 Monate rum und warte immernoch. Ich mache denen auch keinen Vorwurf, weil Yamaha selbst, hat auch nicht immer alles auf Lager!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben