Einzelunterricht?

von Wirzbowski, 04.10.05.

  1. Wirzbowski

    Wirzbowski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    15.10.05
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.10.05   #1
    Hi Leute, hab mir mal Informationen eingeholt bezüglich E-Gitarren-Unterricht.

    Soweit ist alles klar, der Termin für die erste Probe steht schon. Preis weiß ich auch schon.

    Ich hab natürlich vergessen zu fragen, ob es sich auch um Einzelunterricht handelt ...

    Ist Einzelunterricht der Normalfall?

    (P.S. bin Anfänger!)
     
  2. --destroyer--

    --destroyer-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 04.10.05   #2
    obs der normalfall ist weiß ich nicht aber solange du es dir leisten kannst ist es auf jeden fall zu empfehlen
     
  3. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 04.10.05   #3
    ich denk eigentlich schon, dass es sich um einzelunterricht handelt, bei gruppenunterricht hätten die dir bestimmt dazu gesagt wieviele schüler ihr zusammen seid. aber du wirst es wohl erst nach der ersten stunde oder nach einem kurzen anruf sicher wissen...:great:
    ach ja, wenn du's dir aussuchen (und leisten) kannst, würd ich auch zu einzelunterricht raten!
     
  4. _23_

    _23_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    18.10.06
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 12.11.05   #4
    Ich habe selber Einzelunterricht und weiss auch was der Spaß kostet ;)
    Ich wuerde dir auch empfehlen einzelunterricht zu nehmen, allerdings hast du dann natuerlich keinen Vergleich mit anderen Schuelern und wisst nicht ob du gut vorankommst usw.
    Aber wenn du einen guten Lehrer hast ist Einzelunterricht schon prima!

    Mfg
     
  5. JimmyBauer

    JimmyBauer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    28.09.06
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #5
    hab auch einzeluntericht
    kostet moch 70 euro im monat
    aber is schon prima da kann sich der lehrer ganz auf dich einstellen
     
  6. --destroyer--

    --destroyer-- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    432
    Ort:
    Frankfurt>Hanau>Horbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 13.11.05   #6
    also ich hab privat unterricht bei einem Bekannten von meiner mutter
    der is selbst noch schüler ( ich glaub 17 jahre alt) und macht seit 10 jahren nix anderes als gitarre spielen

    ich bezahl 40€/monat für ingesamt 4std
    ich komme meiner meinung sehr gut vorran
    mein kumpel z.B hat ziemlich zeitgleich mit mir angefangen und hat auch bei einer musikschule unterricht( er bezahlt auch 70€)
    und er kann nicht grade behaupten dasser besser ist als ich

    der einigste nachteil ist das er mit nicht mehr als zu lange unterricht geben kann weil wir langsam aber bei seinem können ankommen( im praktischen bereich)
     
Die Seite wird geladen...

mapping