Eisblut

Quir
Quir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.15
Registriert
12.10.03
Beiträge
471
Kekse
11.206
Ort
Beyond Within
EISREGEN-Fronter Michael Roth hat zusammen mit Bursche Lenz (Gitarre), Roberto (Bass) und Sebastian (Drums) in diesen Tagen ein neues Projekt namens EISBLUT an Land gezogen. Musikalisch soll es laut Roth eine ganze Schippe schneller und derber als bei seiner Hauptband zugehen - das erste Album wird den Namen "Schlachtwerk" tragen und ist für Mitte 2005 geplant.
Das erwähnte Album ist dieser Tage erschienen, komischerweise finde ich im ganzen Netz kaum Infos dazu, geschweige denn eine offizielle Homepage oder Hörproben (Nichtmals bei Amazon gibts was), dabei klingt das ganze doch recht interessant...

Weiß jemand mehr darüber bzw. kennt offizielle Site mit MP3s oder so? :confused:
 
Eigenschaft
 
also ich glaub der release termin is der 29.8 :x
 
hi!

hmmm schau mal in den emp.......da is ne review von der neuen cd drinne aber gehört habe ich von eisblut auch noch nicht ehrlich gesagt noch GARnix........!


Greetz darki!
 
Vielleicht haben die einschlägigen Medien nach der letzten Eisregen-Scheibe einfach erkannt, daß die nichts (mehr) können, und sich von ihnen abgewendet. Wer könnt's ihnen verdenken...?

(Jajaja, Geschmack ist subjektiv - Meinungen und deren Äußerung auch)
 
hi !


@pale death !
meinst du nicht das das ein wenig übertrieben ist Eisregen ist mit einer der bekanntesten bands und das die sich auflösen war von anfangan klar.....hatten sie ja auch mal gesagt gehabt in nem interview glaube ich....aber das dann keiner irgendwie mal was von Eisblut bringt finde ich auch komisch !


Greetz darki !
 
Ich wär mir net 100% sicher dass sie sich auflösen. Herr Roth machte da so komische Andeutungen in Interviews
 
hi!


und das währen für andeutungen...:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
das würd mich mal interessieren....!!

greetz darki !
 
Würde mich auch mal interessieren.
Eisregen hat ja eigentlich überall angekündigt dass sich die Band nach der nächsten CD auflöst, und ich glaube nicht dass sie trotz der Ankündigungen weitermachen. Wenn du es besser weißt, teile es uns mit!
 
kauf dir die aktuelle ausgabe der Legacy, da ist auf der Cd der song schlachtwerk von eisblut!
hammer song, geile riffs sehr abwechslungsreiche Vokals und noch krankere texte als bei eisregen!
der perfekte kandidat für den index.
"gestern erst hab ich masturbiert und mir dabei den Fuss amputiert"
"die Finger von meiner linken hab ich abgehackt sie gefressen und ausgekackt"

kanst ja auch mal nach der Legacy website suchen (www.legacy.de oder so) kann sein das du das da auch runterladen kannst.
 
Auf der Rock Hard CD ist der Song "Sag: Ich will tot sein" drauf.
Sowas schlechtes habe ich schon lange nich mehr gehört.

Sinnlose Aneinanderreihung von langweiligen 08/15 Riffs mit einem absoluten beschissenen Gesang drüber, der auch nich weiß ob er jetzt growlen, kreischen oder "rammsteinen" soll.

Einfach nur schlecht
 
sonofdeath schrieb:
Würde mich auch mal interessieren.
Eisregen hat ja eigentlich überall angekündigt dass sich die Band nach der nächsten CD auflöst, und ich glaube nicht dass sie trotz der Ankündigungen weitermachen. Wenn du es besser weißt, teile es uns mit!

ich denke sie werden weitermachen da sie ja nach wundwasser aufhören wollen und jetzt ja erst einmal die mcd hexenhaus rausbringen, m.roth hat auch gesagt das er schon wieder neues material hat und auch daran denkt noch ein paar cd rauszubringen.

habt ihr eisregen mal live gesehen? DIE WAREN JA SO DER HAMMER IN WACKEN...
 
Eisregen wollen noch die MiniCD "Hexenhaus" und das 6. Album "Menschenmaterial" rausbringen und sich danach auflösen. Ehrlich gesagt glaube ich das auch, denn ich habe gestern die "Schlachtwerk" von Eisblut erhalten und kann nur sagen: "Eisblut macht das weiter, wo Eisregen aufgehört hat". Insofern würde es wirklich Sinn ergeben.
 
Eisregen werden sich auflösen. Das ist auf deren Homepage wohl
deutlich genug klargemacht.
Eisblut werde ich mir sicher mal anhören,wobei die kurzen
Textfragmente,die hier rezitiert wurden,einfach nur abartig
sind, ohne dabei irgendeinen künstlerischen Gehalt zu haben,
aber vielleicht kommt das auch nur so aus dem Zusammenhang
gerissen so rüber.
 
Errraddicator schrieb:
Sinnlose Aneinanderreihung von langweiligen 08/15 Riffs mit einem absoluten beschissenen Gesang drüber, der auch nich weiß ob er jetzt growlen, kreischen oder "rammsteinen" soll.

Einfach nur schlecht


WORD!

Eisregen ist ebenfalls einer der unnötigstens bands dieser erde, zum abkotzen dieser musikalische müll!
 
Verdammt, ich möcht ne Sample-Mp3... Legacy hat da leider nichts, ne offizielle Homepage haben die nach wie vor nich und Google findet auch nur Müll :(

Wobei, wirklich vielversprechend klingts ja bis jetzt auch wieder nicht :p
 
ich find Eisregen geil

riffs sind zwar lame aber in der Gesamtheit geil

und Roth hat ne total lustig kranke stimme
 
jo Eisregen wird sich auflösen!Des is auf jedenfall klar ... wann weiß keiner so genau!Grund is mit unter die indzierung von Krebskoloníe und Leichenlager!Also Eisregen hat mir ja ziemlich getaugt ... bassist hat ne geile line in vielen liedern z.b. Nur dein Fleisch!Die texte warn zwar auch abartig teilweise aber trotzdem hatten se was!Den kurzen ausschnitt aus "Schlachtwerk" von Eisblut der hat gar nix mehr an sich als müll ... musik kann ich ned beurteiln aber ich werd mich mal umhörn auch!
 
Die Auflösung hat nichts mit irendwelchen indizierungen zutun, das wird in jedem Interview betont.... es ist so das Eisregen schon bei der Gründung auf eine gewisse Anzahl Alben limitiert war, es war mehr eine Art Projekt...
Müssen alle immer mit Halbwissen um sich werfen? :mad:
 
Darkshadow schrieb:
meinst du nicht das das ein wenig übertrieben ist Eisregen ist mit einer der bekanntesten bands
Hmm sind die echt soo bekannt?
 
rofl

also ohne jetzt rumzuposen aber ein guter kumpel von mir is nen bekannter von Phimmel von Eisregen und als er mit Sänger Roth mal ne runde gequatscht hat meinte der das das mit der Auflösung net stimmt.

muss Roth ma persönlich fragen, vieleicht is er am WE wiedermal in der Kufa(Kulturfabrik Waltershausen) zum Nocturnal Empire Festival.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben