Eisblut

von Quir, 03.08.05.

  1. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 03.08.05   #1
    Das erwähnte Album ist dieser Tage erschienen, komischerweise finde ich im ganzen Netz kaum Infos dazu, geschweige denn eine offizielle Homepage oder Hörproben (Nichtmals bei Amazon gibts was), dabei klingt das ganze doch recht interessant...

    Weiß jemand mehr darüber bzw. kennt offizielle Site mit MP3s oder so? :confused:
     
  2. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 03.08.05   #2
    also ich glaub der release termin is der 29.8 :x
     
  3. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 03.08.05   #3
    hi!

    hmmm schau mal in den emp.......da is ne review von der neuen cd drinne aber gehört habe ich von eisblut auch noch nicht ehrlich gesagt noch GARnix........!


    Greetz darki!
     
  4. PaleDeath

    PaleDeath Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    2.10.08
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.05   #4
    Vielleicht haben die einschlägigen Medien nach der letzten Eisregen-Scheibe einfach erkannt, daß die nichts (mehr) können, und sich von ihnen abgewendet. Wer könnt's ihnen verdenken...?

    (Jajaja, Geschmack ist subjektiv - Meinungen und deren Äußerung auch)
     
  5. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 04.08.05   #5
    hi !


    @pale death !
    meinst du nicht das das ein wenig übertrieben ist Eisregen ist mit einer der bekanntesten bands und das die sich auflösen war von anfangan klar.....hatten sie ja auch mal gesagt gehabt in nem interview glaube ich....aber das dann keiner irgendwie mal was von Eisblut bringt finde ich auch komisch !


    Greetz darki !
     
  6. nookie

    nookie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.05
    Zuletzt hier:
    1.01.16
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    368
    Erstellt: 04.08.05   #6
    Ich wär mir net 100% sicher dass sie sich auflösen. Herr Roth machte da so komische Andeutungen in Interviews
     
  7. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 05.08.05   #7
    hi!


    und das währen für andeutungen...:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
    das würd mich mal interessieren....!!

    greetz darki !
     
  8. sonofdeath

    sonofdeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    4.03.10
    Beiträge:
    422
    Ort:
    Hof
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 06.08.05   #8
    Würde mich auch mal interessieren.
    Eisregen hat ja eigentlich überall angekündigt dass sich die Band nach der nächsten CD auflöst, und ich glaube nicht dass sie trotz der Ankündigungen weitermachen. Wenn du es besser weißt, teile es uns mit!
     
  9. omegasixsixsix

    omegasixsixsix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    12.09.12
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.05   #9
    kauf dir die aktuelle ausgabe der Legacy, da ist auf der Cd der song schlachtwerk von eisblut!
    hammer song, geile riffs sehr abwechslungsreiche Vokals und noch krankere texte als bei eisregen!
    der perfekte kandidat für den index.
    "gestern erst hab ich masturbiert und mir dabei den Fuss amputiert"
    "die Finger von meiner linken hab ich abgehackt sie gefressen und ausgekackt"

    kanst ja auch mal nach der Legacy website suchen (www.legacy.de oder so) kann sein das du das da auch runterladen kannst.
     
  10. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 26.08.05   #10
    Auf der Rock Hard CD ist der Song "Sag: Ich will tot sein" drauf.
    Sowas schlechtes habe ich schon lange nich mehr gehört.

    Sinnlose Aneinanderreihung von langweiligen 08/15 Riffs mit einem absoluten beschissenen Gesang drüber, der auch nich weiß ob er jetzt growlen, kreischen oder "rammsteinen" soll.

    Einfach nur schlecht
     
  11. omegasixsixsix

    omegasixsixsix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.05
    Zuletzt hier:
    12.09.12
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.05   #11
    ich denke sie werden weitermachen da sie ja nach wundwasser aufhören wollen und jetzt ja erst einmal die mcd hexenhaus rausbringen, m.roth hat auch gesagt das er schon wieder neues material hat und auch daran denkt noch ein paar cd rauszubringen.

    habt ihr eisregen mal live gesehen? DIE WAREN JA SO DER HAMMER IN WACKEN...
     
  12. GomeZ

    GomeZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    30.10.11
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 26.08.05   #12
    Eisregen wollen noch die MiniCD "Hexenhaus" und das 6. Album "Menschenmaterial" rausbringen und sich danach auflösen. Ehrlich gesagt glaube ich das auch, denn ich habe gestern die "Schlachtwerk" von Eisblut erhalten und kann nur sagen: "Eisblut macht das weiter, wo Eisregen aufgehört hat". Insofern würde es wirklich Sinn ergeben.
     
  13. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 26.08.05   #13
    Eisregen werden sich auflösen. Das ist auf deren Homepage wohl
    deutlich genug klargemacht.
    Eisblut werde ich mir sicher mal anhören,wobei die kurzen
    Textfragmente,die hier rezitiert wurden,einfach nur abartig
    sind, ohne dabei irgendeinen künstlerischen Gehalt zu haben,
    aber vielleicht kommt das auch nur so aus dem Zusammenhang
    gerissen so rüber.
     
  14. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 26.08.05   #14

    WORD!

    Eisregen ist ebenfalls einer der unnötigstens bands dieser erde, zum abkotzen dieser musikalische müll!
     
  15. Quir

    Quir Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 26.08.05   #15
    Verdammt, ich möcht ne Sample-Mp3... Legacy hat da leider nichts, ne offizielle Homepage haben die nach wie vor nich und Google findet auch nur Müll :(

    Wobei, wirklich vielversprechend klingts ja bis jetzt auch wieder nicht :p
     
  16. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 26.08.05   #16
    ich find Eisregen geil

    riffs sind zwar lame aber in der Gesamtheit geil

    und Roth hat ne total lustig kranke stimme
     
  17. Nur Dein Fleisch

    Nur Dein Fleisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.05
    Zuletzt hier:
    26.08.05
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.05   #17
    jo Eisregen wird sich auflösen!Des is auf jedenfall klar ... wann weiß keiner so genau!Grund is mit unter die indzierung von Krebskoloníe und Leichenlager!Also Eisregen hat mir ja ziemlich getaugt ... bassist hat ne geile line in vielen liedern z.b. Nur dein Fleisch!Die texte warn zwar auch abartig teilweise aber trotzdem hatten se was!Den kurzen ausschnitt aus "Schlachtwerk" von Eisblut der hat gar nix mehr an sich als müll ... musik kann ich ned beurteiln aber ich werd mich mal umhörn auch!
     
  18. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 27.08.05   #18
    Die Auflösung hat nichts mit irendwelchen indizierungen zutun, das wird in jedem Interview betont.... es ist so das Eisregen schon bei der Gründung auf eine gewisse Anzahl Alben limitiert war, es war mehr eine Art Projekt...
    Müssen alle immer mit Halbwissen um sich werfen? :mad:
     
  19. SamStone

    SamStone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.05
    Zuletzt hier:
    23.03.08
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 27.08.05   #19
    Hmm sind die echt soo bekannt?
     
  20. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 27.08.05   #20
    rofl

    also ohne jetzt rumzuposen aber ein guter kumpel von mir is nen bekannter von Phimmel von Eisregen und als er mit Sänger Roth mal ne runde gequatscht hat meinte der das das mit der Auflösung net stimmt.

    muss Roth ma persönlich fragen, vieleicht is er am WE wiedermal in der Kufa(Kulturfabrik Waltershausen) zum Nocturnal Empire Festival.