Eisenvater

von heiligerbimbam, 01.11.07.

  1. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 01.11.07   #1
    EISENVATER, eine der eigenständigsten und sympathischsten deutschen Bands haben sich wieder zusammen gefunden.

    Ich kenne Eisenvater schon seit meiner Jugend und bin immer noch ein grosser Fan.

    Allerdings spielen sie wohl nicht auf dem Wacken :D , sondern eröffnen für uns am 15.12.07 im Essener Turock, was uns natürlich eine grosse Ehre ist!

    Wer kennt die Jungs von der Reeperbahn sonst noch aus alten Zeiten?
     
  2. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 01.11.07   #2
    Ich habe mal im TV einen Beitrag über Eisenvater gesehen, als sie damals noch aktiv waren.

    Allerdings hatte ich die Musik wesentlich härter in Erinnerung. Na ja, vielleicht bin ich auch heute einfach nur mehr gewöhnt.

    Klingt aber gar nicht schlecht das Zeug auf myspace. Wobei die Onkelz-ähnlichen Vocals auf Hunger nicht so toll klingen...
     
  3. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 01.11.07   #3
    Ja, die alten Alben gingen eher so in Richtung alte Carcass, allerdings wesentlich langsamer. Sind ja auch mitlerweile schon um die 40, klar, dass man da etwas ruhiger wird.
    Den Charme haben sie aber dadurch nicht verloren. Oder liegt das daran, dass ich auch älter geworden bin? ;)
     
  4. Spieleinlied

    Spieleinlied Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.10
    Beiträge:
    363
    Ort:
    Miltenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.046
    Erstellt: 01.11.07   #4
    Klingt ziehmlich rockig der Kram, soll das Metal sein oder wie? :confused:
    Sagt mir irgendwie überhauptnich zu, Geschmäcker sind halt verschieden.
     
  5. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 03.11.07   #5
    Wo hört Rock auf und fängt Metal an?
     
  6. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 16.12.07   #6
    Gestern wars so weit! Supergeil!
    War für mich wie Weihnachten, da Jim so nett war und hat mir alle alten Scheiben liebevoll gebrannt!
    Ich dachte erst es wären die Originalen, so viel Mühe hat er sich gegeben.
    Eine der nettesten Bands, die ich je Backstage getroffen habe, im umgekehrten Verhältnis zu den arroganten Affen von Leng T'che.
     
Die Seite wird geladen...