Eisenvater

  • Ersteller heiligerbimbam
  • Erstellt am
heiligerbimbam
heiligerbimbam
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.19
Registriert
14.07.04
Beiträge
1.006
Kekse
1.695
Ort
Hömel
EISENVATER, eine der eigenständigsten und sympathischsten deutschen Bands haben sich wieder zusammen gefunden.

Ich kenne Eisenvater schon seit meiner Jugend und bin immer noch ein grosser Fan.

Allerdings spielen sie wohl nicht auf dem Wacken :D , sondern eröffnen für uns am 15.12.07 im Essener Turock, was uns natürlich eine grosse Ehre ist!

Wer kennt die Jungs von der Reeperbahn sonst noch aus alten Zeiten?
 
Eigenschaft
 
Ich habe mal im TV einen Beitrag über Eisenvater gesehen, als sie damals noch aktiv waren.

Allerdings hatte ich die Musik wesentlich härter in Erinnerung. Na ja, vielleicht bin ich auch heute einfach nur mehr gewöhnt.

Klingt aber gar nicht schlecht das Zeug auf myspace. Wobei die Onkelz-ähnlichen Vocals auf Hunger nicht so toll klingen...
 
Ich habe mal im TV einen Beitrag über Eisenvater gesehen, als sie damals noch aktiv waren.

Allerdings hatte ich die Musik wesentlich härter in Erinnerung. Na ja, vielleicht bin ich auch heute einfach nur mehr gewöhnt.

Klingt aber gar nicht schlecht das Zeug auf myspace. Wobei die Onkelz-ähnlichen Vocals auf Hunger nicht so toll klingen...

Ja, die alten Alben gingen eher so in Richtung alte Carcass, allerdings wesentlich langsamer. Sind ja auch mitlerweile schon um die 40, klar, dass man da etwas ruhiger wird.
Den Charme haben sie aber dadurch nicht verloren. Oder liegt das daran, dass ich auch älter geworden bin? ;)
 
Klingt ziehmlich rockig der Kram, soll das Metal sein oder wie? :confused:
Sagt mir irgendwie überhauptnich zu, Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Wo hört Rock auf und fängt Metal an?
 
Windle Poons
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: spam
Gestern wars so weit! Supergeil!
War für mich wie Weihnachten, da Jim so nett war und hat mir alle alten Scheiben liebevoll gebrannt!
Ich dachte erst es wären die Originalen, so viel Mühe hat er sich gegeben.
Eine der nettesten Bands, die ich je Backstage getroffen habe, im umgekehrten Verhältnis zu den arroganten Affen von Leng T'che.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben