Eishockey WM 2016

von x-Riff, 19.05.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    24.10.18
    Beiträge:
    13.354
    Zustimmungen:
    3.325
    Kekse:
    66.819
    Erstellt: 19.05.16   #1
    Hey Ho,
    weiß gerade nicht, wie viele Leute hier die grade laufende WM schauen - und ich weiß auch nicht, wie lange mein Interesse anhält, zumal es sportlicherseits ja auch noch andere interessante Wettbewerbe gibt.

    Aber: Wenn Deutschland die Sensation schafft und im Viertelfinale die UDSSR überwinden kann, was bereits erst einmal überhaupt gelang, dann wird natürlich weiter geschaut, mitgefiebert und Daumen gehalten. Jedenfalls sind die USA gerade im Penalty-Schießen gegen die Tschechei weitergekommen, was schon als eine kleine Sensation gelten kann. Vielleicht geht es ja so weiter?

    Na jedenfalls: Puck frei und schauen, was geht ...

    x-Riff
     
  2. x-Riff

    x-Riff Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    24.10.18
    Beiträge:
    13.354
    Zustimmungen:
    3.325
    Kekse:
    66.819
    Erstellt: 19.05.16   #2
    WoW - Deutschland führt zu Anfang des ersten Drittels 1:0 ...

    ... und hält diese Führung bis zum Ende des ersten Drittels.

    Der deutsche Torwart leistet außergewöhnliches und hält ein ums andere Mal die knappe Führung fest ... die Russen drücken wie erwartet, kommen aber bislang eben nicht zum entscheidenden Abschluss ... während die deutschen Spieler sogar eine Unterzahl torlos überstehen ...
     
  3. x-Riff

    x-Riff Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    24.10.18
    Beiträge:
    13.354
    Zustimmungen:
    3.325
    Kekse:
    66.819
    Erstellt: 19.05.16   #3
    Oh je - zwei Tore für die Russen im zweiten Drittel, das noch andauert ... nun muss Deutschland nachlegen und ausgleichen, was schwer genug fällt ... und jetzt noch eine Unterzahlsituation für die deutsche Mannschaft ...

    ... und 3:1 für die Russen ... ich fürchte, der Drops ist gelutscht ...