EJ-200 BK noch zu kaufen?! oder ausgestorben o.O

T
TiMo.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.10
Registriert
23.05.06
Beiträge
118
Kekse
0
Ort
Braunschweig
HiHo .. ich bin auf der suche nach folgender guitar... -> EPI EJ-200

http://www.jamsfactory.net/EJ200EB.JPG

kann leider keinen hiesigen Händler finden der die Guitar anbietet.. :confused:
Irgendjemand selber diese Guitar.. wenn ja WO gekauft^^.. und
was könnt ihr zu der klammmpfe saagen?
vieeelen dank schonmal ;)
 
Eigenschaft
 
So geil sie aussieht, würd ich dir soundtechnisch gesehen zur EJ-300 raten.. die gibts aber leider auch nur in Vintage Sunburst (was auch super aussieht, aber halt nicht schwarz, wie von dir gewünscht^^)

Hmm, aber was, wenn du den Händler deines Vertrauens (das meine ich ernst) aufsuchst und den bittest so eine für dich aufzutreiben... Irgendwo lagern immer noch welche... Frage ist halt wo und wie teuer.
 
Hier gibts sogar die EJ-200, allerdings auch nicht in schwarz
Klick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben